1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch: Lonza Di Maiale Alle Erbe

Fleisch: Lonza Di Maiale Alle Erbe

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten fรผr 4 Personen
Schweinelende600 Gramm
Olivenรถl extra vergine4 Esslรถffel
Pfeffer aus der Mรผhle schwarz½ Teelรถffel
getrocknete Krรคuter nach Gusto2 Esslรถffel
Salz½ Teelรถffel
Nรคhrwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
30 Min
Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Die Schweinelende parieren.

    2.Krรคuter mit ร–l und Pfeffer verrรผhren und auf eine Frischhaltefolie aufstreichen. Die Lende darin einwickeln und รผber Nacht im Kรผhlschrank durchziehen lassen.

    3.Das Rohr mit einem Backblech auf 150 Grad Umluft vorheizen, die Krรคuterlende auf das Blech legen und exakt 20 Minuten garen.

    4.Heraus nehmen, ca. 5 Minuten rasten lassen und etwas salzen. Danach aufschneiden und mit der gewรผnschten Beilage auf einem vorgewรคrmten Teller anrichten.

    5.Anmerkung: Das Rezept stammt von unseren Gastleuten aus Sรผdtirol. Luis hatte diese Lende fรผr ein kaltes Buffet zubereitet. Sie schmeckt kalt ebenso gut wie warm, ist superzart und sehr saftig. Hier ist sie mit einem italienischen Gemรผsesalat zu sehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lunapiena
    vom
    Profilbild von lunapiena

Auch lecker

Kommentare zu โ€žFleisch: Lonza Di Maiale Alle Erbeโ€œ

Rezept bewerten:
รœberrasche
mich