Zutaten fรผr 1 Personen
Sahne | 1 l |
Sahnesteif | 4 Pรคckchen |
Vanillezucker | 4 Pรคckchen |
Baiser | 250 gr. |
Haselnuss-Krokant | 100 gr. |
Blockschokolade | 1 Tafel |
Rum | 4 cl |
Kochbar empfiehlt
Zubereitung
30 Min
1.Sahne mit Sahnesteif, Vanillezucker und Rum steif schlagen. Blockschokolade raspeln, Baiser zerbrรถseln dann alles untereinander heben Krokant nicht vergessen. Eine Silikon Backform ausfetten mit Schoko Raspeln ausstreuen und die Sahnemasse einfรผllen. Mit Schokolade Flocken und Krokant verzieren und in den Gefrierschrank stellen.( mit Frischhalte Folie abdecken) Wenn sie durch gefroren ist aus der Form lรถsen, in Portion Stรผcke teilen und servieren. Guten Appetit
2.... das mit der einen Person ist ein Witz ;o) aber mein Mann mag Grillas Torte sooooo gern der kann von dieser Sorte fast eine ganze allein verdrรผcken.
3.... die letzten beiden Bilder hat mir meine Freundin Luna, nach Erfolgreichem Testessen zur Verfรผgung gestellt und ich bin ganz begeistert und stolz darauf das eine so super Kรถchin mein Rezept testet, danke.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von erdbeere1706
vom
Kommentare zu โGrillas Torteโ