QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden
Zubereitung
Plattel oder Fladen :
1.Die Plattel werden nach Lust und Laune gefüllt. So im Pinzgau mit Kohlrabi Streifen. Oder Sauerkraut, bis hin zu süß Marmelade, Moosbeeren, Schokolade.
erwärmen:
2.Wer mag macht die Paddel etwas warm.
Füllen Heute :
3.Hähnchenbrust nach eigenem Gusto würzen. Ich mag es gerne mit einer Kombi aus 5 Gewürzen Chinesisch. 1 Spritzer Sojasoße.
rösten :
4.Zwiebelringe mit Mehl und Paprika bereuen und in Palmin soft ausbraten.
5.Salat putzen waschen, trocken schleudern auf die Fladen legen. Tomaten in 1/4 schneiden auflegen. Nun einfach mit dem gebratenen Hähnchen, Röstzwiebeln, Créme fraich verfeinern. Etwas Mais (zuvor etwas abgewaschen + abgeschüttelt) zugeben.
Einkaufstipp :
6.Ihr müsst natürlich 1-2 Päckchen kaufen. Meine Packung hatte heute 3 Stk. war aus dem Aldi. Sonst darf es gerne die Mexikanische Version sein da sind gut 6 drin.
Verwalten Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen zentral mit netID!
Mit Ihrer Zustimmung ermöglichen Sie uns (d.h. der RTL interactive GmbH) Sie als netID Nutzer zu identifizieren und Ihre ID für die in unserer Datenschutzschutzerklärung dargestellten Zwecke dargestellten Zwecke im Bereich der Analyse, Werbung und Personalisierung (Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen) zu verwenden. Ferner ermöglichen Sie uns, die Daten für die weitere Verarbeitung zu den vorgenannten Zwecken auch an die RTL Deutschland GmbH und Ad Alliance GmbH zu übermitteln.
Sie besitzen einen netID Account, wenn Sie bei WEB.DE, GMX, 7Pass oder direkt bei netID registriert sind.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über Ihr netID Privacy Center verwalten und widerrufen.
Kommentare zu „Pinzgauer Pladdel !“