Technik & Co.: Probleme und Fragen
Falschmeldung?
beste mitarbeitervon KB, beste mitarbeiter vom support
ich hab eine frage! seit 2010 bin ich user bei KB und heute nach meiner anmeldung bekomme ich folgenden hinweiss in meinem profil eingeblendet:
ihre registrierung war erfolgreich-noch ein schritt:
sie haben ihr benutzerkonto oder ihre e-mail bei kochbar noch nicht freigeschaltet. daher können sie noch nicht alle funktionender kochbar benutzen. haben sie keine e-mail von uns erhalten? Prüfen sie, op ihr spamfilter die mail ausversehen abgefangen hat. lassen sie sich die freischaltung erneut zu senden. falsch e-mailadress? dann ändern sie ihre e-mailadress. bei fragen wenden sie sich an : support@kochbar.de
Frage ! (??????????????) :-(
wie ist das möglich & was muss ich tun? bin ich die einzige mit dieser meldun? wenn nicht was haben andere getan?
einen schönen wochenstart euch allen, glg tine
Um den Beitrag "Falschmeldung?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Danke, an wen auch immer, dass dieses Problem behoben wurde.
Ich bekam eine Antwort von RTL
Negativer Nebeneffekt:
die Antwort hilft uns nicht wirklich weiter, aber es ist dennoch ein gutes Zeichen, dass überhaupt jemand reagiert und ich werde nochmals nachhaken ...
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte emari!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Leider können wir den von Ihnen berichteten Fehler zurzeit nicht nachvollziehen, deshalb wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns das technische Problem genauer schildern könnten, wie z.B. mit einem Screenshot der Problematik oder einer Beschreibung, an welcher Stelle der Fehler genau auftritt. Es wäre außerdem hilfreich, wenn Sie uns das Endgerät und das verwendete Betriebssystem nennen würden.
Mit besten Grüßen
Sarah Becker
Zuschauerservice RTL
www.rtl.de/kontakt
__________________________________________________
Eigentlich sollte jeder, der meine Mail gelesen hat, nachvollziehen können worum es geht, aber wenn der Mitarbeiter vom RTL Zuschauerservice, der meine Anfrage betreut hat, nicht viel über die KB weiß, dann kann es schon sein, dass er nicht weiß was gemeint ist...
An die betreffende Stelle weiterleiten wäre nahe liegend gewesen, und das sollte ein Servicemitarbeiter in einem solchen Fall auch tun, aber was solls...
Wir werden sehen wie es weitergeht.....
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@kochbar.de
...und genau dorthin habe ich meine mail geschickt....
Die Vermutung liegt also nahe, dass es keine zuständige Stelle bei Kochbar mehr gibt...
Liebe Grüße, Alexandra
diese mail habe ich heute an den Support geschickt:
---------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Ihr Benutzerkonto oder Ihre E-Mail bei Kochbar noch nicht freigeschaltet. Daher können Sie noch nicht alle Funktionen der kochbar nutzen.
Haben Sie keine E-Mail von uns erhalten?
Prüfen Sie, ob Ihr Spamfilter die E-Mail aus Versehen abgefangen hat.
Lassen Sie sich die Freischaltmail erneut zusenden.
Falsche E-Mail-Adresse? Dann ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@kochbar.de.
(Quelle: www.kochbar.de
Trotz mehrerer Anfragen von Usern in der Community haben wir bisher keinerlei Antwort über den Sinn dieser Zeilen (die seit mehreren Tagen in unseren Profilen erscheinen) erhalten.
Keiner von uns Usern hat aktuell eine e-mail erhalten und daher stellt sich uns die dringende Frage: Ist hier von Userseite aus irgend ewas zu tun (oder handelt es sich um einen technischen Fehler) ???
Außerdem können wir derzeit nicht feststellen, dass irgendwelche Funktionen aktuell nicht freigeschaltet sind ???
Wir hoffen auf eine rasche Aufklärung oder (falls es sich um einen Fehler handelt) auf Entfernung dieser verwirrenden Nachricht in den Profilen der User.
Mit freundlichen Grüßen - emari
___________________________________________________
Ich hoffe, dass wir Antwort bekommen und sich die Angelegenheit rasch aufklärt.
Liebe Grüße - emari